Direkt zum Hauptbereich

Just a thought

Selection soll jetzt ja ein Film werden. Schön und gut und ich freue mich auch schon mega darauf. Die geplante Serie von CW war ein echter Reinfall. Die Besetzung des Maxon war mehr als falsch. Man hatte Michael Malarkey als Maxon gewählt. Er spielt auch den Enzo in Vampire Diaries und ist eher Bad Boy als charmanter Prinz. Kein Wunder, dass allein der Trailer schlecht ankam.
Jetzt gibt es natürlich einige Spekulationen, wer Maxon gerecht werden könnte.


(Quelle: Von Gage Skidmore - www.flickr.com/photos/gageskidmore/19469939079/in/photolist, CC-BY-SA 4.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=41796992)

Viele wollen Josh Hutcherson als Maxon sehen. Wenn er die Rolle bekommt, dann werde ich mir den Film niemals ansehen!!! Ich finde ihn in seinen Rollen unsympathisch und schmierig und er könnte viel eher Maven in Gläsernes Schwert spielen.


(Quelle: Von Gordon Correll - Max Irons, CC BY-SA 2.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=41406476)

Ein anderer Kandidat, den ich auch sehr befürworte, ist Max Irons. Wer "The White Queen" gesehen hat, weiß, dass er einen Prinzen und König und auch einen Liebhaber spielen kann, ohne unsympathisch zu sein. Zumal er meinem Bild von Maxon sehr stark ähnelt und man kann ihn relativ leicht jünger aussehen lassen.


(Quelle: Von Gage Skidmore, CC BY-SA 3.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=41617819)

Kommen wir zu den Gerüchten um Tom Hiddleston als James Bond. Persönlich finde ich ihn vollkommen unpassend für die Rolle. Ja, er ist Brite, aber das ist, in meinen Augen, der einzige Grund, der ihn qualifiziert. Ich finde ihn keineswegs mysteriös oder seriös und ich würde ihn als James Bond auch nicht ernst nehmen. Meiner Meinung nach könnte er gut und gerne einen flachen Charakter in einer Nicholas Sparks Verfilmung spielen aber gewiss nicht James Bond. Einen Bond-Bösewicht könnte er aber gut verkörpern. Er sollte lieber Loki in Thor bleiben.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

24 für 2024

 Hallo ihr Lieben, erstmal wünsche ich Euch ein frohes neues Jahr. Lasst uns zuerst einen Blick auf meine Liste von 2023 werfen: Von den 23 ausgewählten Büchern habe ich ganze 14 Stück gelesen, was für mich ein riesengroßer Erfolg ist, da so viele gute Bücher dazwischen gekommen sind. Zudem habe ich in 2023 Hörbücher für mich wiederentdeckt und werde daher in der Liste für 2024 diese auch stärker berücksichtigen, wobei ich hier weniger plane. Kommen wir nun zu meiner Liste für 2024: 1. Die erste Braut 2. Cherish 3. Warrior Cats - Schatten 4. Warrior Cats: Special Adventure - Kurzsterns Bekenntnis 5. Disney Villains - Cruella, die Teufelin 6. Disney Villains - das Herz so kalt 7. Fragile Heart 8. Kingdom of the Wicked - die Göttin der Rache 9. Sturmtochter - für immer vereint 10. Very Bad Bastards 11. Deeply 12. Sister of the Moon 13. Freed 14. Wer die Lilie träumt 15. Spellcaster 2 16. Die Überlebenden 17. Rule of Wolves 18. Unravel Me 19. Land of Stories - eine düstere Warnung 20. Fee

23 für 2023

 Hallo Ihr Lieben, im vergangenen Jahr habe ich von meiner Liste eine Menge geschafft. Insgesamt konnte ich 12 Bücher von 22 lesen, was ich als Erfolg verbuche, da es auch eine Steigerung zu meinem Ergebnis in 2021 ist. Für 2023 möchte ich mich noch vielfältiger aufstellen, da ich gerade in der zweiten Jahreshälfte auch viele Hörbücher gehört habe. Daher werde ich auch hiervon ein paar in meine Liste miteinfließen lassen. Meine Liste für 2023 enthält folgende Titel: 1. Die erste Braut 2. Very Bad Truth 3. Very Bad Bastards 4. King of Scars 5. Deeply 6. Scythe 3 7. Sturmtochter 3 8. Disney Villains - das verzauberte Haar 9. Freed 10. Lonely Heart 11. Kingdom of the Whicked 2 12. Warrior Cats - Ein sternenloser Ort: Fluss 13.  Warrior Cats - Leopardensterns Ehre 14. Children of Virtue and Vengeance 15. Court 16. Charm 17. Rache und Rosenblüten 18. Gefühl und Gefahr 19. Wen der Rabe ruft 20. Spellcaster 2 21. Die Überlebenden 22. The Second Princess - Vulkanherz 23. Dark Sigils Wenn ich d

Very Bad Kings (Rezension)

 Inhalt Für Mable geht ihr größter Traum wahr, als sie das Stipendium für die renommierte Kingston University bekommt. Alles scheint sich endlich in ihrem Leben zu verbessern, bis die fünf Kings in ihr Leben treten. Sie sind reich, verdorben und regieren über den Campus. Und die Stipendiatinnen sind die Figuren in ihrem Spiel. Ein Spiel, das vier Stipendiatinnen vernichten wird. Ein Spiel, das nur der Unterhaltung der Elite dient. Kann Mable gewinnen oder wird sie zwischen den Kings untergehen? Und wie hoch ist der Preis? Kritik Der Prolog gibt einem schon eine ungefähre Ahnung, wohin die Reise gehen wird, was zwar ein wenig die Handlung vorweg greift, es aber nicht weniger spannend macht. Zum einen vergisst man bei all den Ereignissen schon sehr bald, was genau geschehen wird und zum anderen ist man nur umso interessierter an den Hintergründen und was alles zwischen ihnen passieren wird, um dorthin zu gelangen. Mable ist anfangs eher schüchtern und zurückhaltend, womit man sich als Le